Schritt 1- Sich registrieren

Anhand einer Reihe von Posts werden wir die verschiedenen Funktionen von minube vorstellen. Heute erklären wir, wie man sich registriert. Das ist notwendig, um alle Funktionen von minube nutzen zu können, zum Beispiel die Veröffentlichung eigener Reiseberichte. Sich zu registrieren ist einfach und dauert nur wenige Sekunden.

Zunächst einmal muss man auf die Seite von minube gehen. Ganz oben findet man einen Balken mit drei Feldern, in die man direkt seinen Namen, seine E- Mailadresse und ein Passwort eintragen kann. Der Name, den man einträgt, wird später die Adresse des Profils sein. Einmal gespeichert, sind der Name und die Adresse des Profils nicht mehr zu verändern.Hat man die Daten eingetragen, muss man die Nutzungsbedingungen akzeptieren und auf “Mitglied werden” klicken.

Registrieren 1

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, sich zu registrieren: Man klickt auf “Mitglied werden”, ohne die Daten zuvor einzugeben. Dann wird man automatisch zu einer Seite weitergeleitet, wo man die eben genannten Daten eingeben muss.

Registrieren 3

Hat man diese Schritte hinter sich, wird man automatisch zu seinem neu erstellten Profil weitergeleitet.

Registrieren 4

Von hier aus kann man seine Freunde einladen, sich bei minube zu registrieren und vieles mehr.

Tags: , , , ,

keine Kommentare

Hinterlasse eine Kommentar