Meine Wolke ist deine Wolke

Für diejenigen, die sich schon gefagt haben, was minube eigentlich bedeutet, kommt hier die Erklärung. Minube ist ein Startup- Unternehmen, das vor knapp zwei Jahren von Raúl Jimenez, einem spanischen Jungunternehmer gegründet wurde.

„Minube“ bedeutet auf Spanisch „meine Wolke“. Wolken assoziieren wir mit dem Himmel, unseren Träumen und natürlich mit dem Reisen. Aus diesem Grund besteht unser Firmenlogo auch aus einer Wolke.

Was steckt hinter der grünen Wolke?

Das Team von minube ist stetig gewachsen, ebenso wie sein Erfolg und seine Anerkennung im Internet. Nachdem die spanische und französische Version vor knapp 2 Jahren an den Start gegangen sind, hat das Unternehmen vor kurzem weiter international expandiert: minube gibt es jetzt auf deutsch, italienisch und portugiesisch.

Zur Zeit besteht unser Team aus 16 Leuten, unter anderem Informatikern, Programmieren, Pressesprechern, Community Managern, Marketing Managern und Journalisten. Bei uns werden weder Krawatten noch Anzüge getragen. Uns eint das tägliche Chaos voller Ideen, Verbesserungsvorschlägen, alltäglichen Aufgaben. Uns einen Momente des Lachens, gemeinsame Essen, Musik…wir sind Freunde.

Tags: , , , ,

keine Kommentare

Hinterlasse eine Kommentar